- Infos nur nach Buchung eines Shootings-

 

 

Taschen leeren:

Gaaaaanz wichtig. Keine Handys, Schlüssel, Zigaretten oder sonstiges in den Taschen haben. Das gibt nur unschöne Abdrucke :D 

 

Spass und Freude:

Das wird bei mir ganz groß geschrieben. Egal ob Kids oder Erwachsene...keine Angst vorm Shooting. Die Fotos entstehen schon fast ganz nebenbei im gemeinsamen Spiel und kuscheln. Ich sag euch auch immer, was ihr tun müsst/dürft und gebe euch viele Tipps. Wichtig ist mir auch, dass die Kids nicht immer lachen müssen, deshalb ist es mir auch wichtig, dass ihr nicht immer hinter mir "lachen" rufen müsst, denn oft sind es die besonderen Momente bei denen die Kids ganz bei sich sind, die den Zauber des Momentes ausmachen. Wenn ihr die Kids motivieren sollt, dann sag ich es euch natürlich :D

 

 

Pünktlichkeit:

Für euer Shooting habe ich 20 Minuten eingeplant. Ganz wichtig ist, dass ihr zur gebuchten Zeit startklar vor Ort seid. Die Weihnachtsminis sind enger getaktet und ich kann die Zeit hintenraus nicht verlängern, sondern sie fehlt dann bei eurem Shooting. 

 

 

Tipps zu den Outfits:

Natürlich ist es euch grundsätzlich ganz frei gestellt, was ihr anzieht. Dennoch ist es genau der Punkt, den ihr beeinflussen könnt, was die Wirkung des Bildes ausmacht. D.h. dass die Wirkung des Bildes von vielen verschiedenen Faktoren bestimmt wird. Für den Großteil davon bin ich zuständig :D Aber ihr könnt mit der Wahl eurer Kleidung einen großen Teil dazu beitragen:

 

Sehr gut wirken weiche, gedeckte Farben. Alles in Richtung beige, creme, ocker, alle brauntöne, senfgelb, moosgrün, lindgrün, mint, pastellfarben. Weiß kann auch gerne genommen werden, creme würde ich jedoch bevorzugen, da es noch weicher wirkt.

 

Vermeiden würde ich schwarz, Neonfarben, Karos, Muster, Aufdrucke auf der Kleidung,...

 

Vor allem wenn mehrere Personen auf einem Bild sind, rundet es das Gesamtbild total ab, wenn die Kleidung aufeinander abgestimmt ist. 

 

Bitte auch auf die Socken achten, da die Schuhe auf dem Bett ausgezogen werden. Gerne könnt ihr auch Barfuß sein, das sieht auch immer super aus. 

 

Achtet auch auf gepflegte Fingernägel bei allen, da wir auch manchmal Nahaufnahmen machen und ihr euch sonst im Nachhinein ärgert wenn man das sieht ;)

 

Stornierung:

 Wenn ihr weniger als 24 Stunden vorher storniert, fallen 69 Euro Stornogebühren an, falls ich den Platz nicht weiter vergeben kann. 

 

Gibt es noch Fragen?:

Ihr könnt mich jederzeit bei Fragen kontaktieren. Egal ob es um die Kleidung oder andere Angelegenheiten geht. Am Liebsten ist es mir wenn ihr mir eine Whatsapp schreibt (oder Telegram, falls das jemand lieber ist). Meine Nummer: 01717542668

 

Bildauswahl:

Wenn ihr die Bilder bearbeitet habe, schicke ich euch den Link zu eurer persönlichen Onlinegalerie. Dort könnt ihr eure 3 Favoriten aus dem Shooting auswählen. Jedes weitere Foto kostet 40 Euro. Die Fotos gibt es als Download dann für euch.

 

Für einen Preis von 300 Euro gibt es alle 10 Fotos für euch und noch 10 hochwertige FineArt Abzüge in 15x21. Natürlich gibt es auch alle 10 Fotos zusätzlich als Download. Die Abzüge sind hochwertige Baumwolldrucke und sehr beliebt als Geschenk. Die Abzüge können dann bei mir in Velden abgeholt werden oder gegen einen Aufpreis von 10 Euro verschickt werden.