Einzelcoaching

Du möchtest alles erfahren, was meine Fotos ausmacht? Einen ganzen Tag mit mir verbringen und mit mir gemeinsam Shootings machen? Dann bist du hier genau richtig. Wenn du ausserhalb eines Radius von 150km um 84149 Velden wohnst, würde ich mich freuen, dich zum Einzelcoaching bei mir begrüßen zu dürfen.

 

Was dich an dem Tag erwartet:

-1 Shooting bei dem ich dir alle Fragen beantworte, die du wissen möchtest

-Tipps zur Kameraeinstellung und Ausrüstung

-Richtige Auswahl der Plätze je nach Lichteinfall

-Tipps zur Auswahl der passenden Kleidung und welche Kleidung und Farben gut miteinander harmonieren

-Umgang mit Kunden, bzw. Models, damit die Fotos nach deinen Vorstellungen und doch natürlich werden

-Natürlich meine komplette Bildbearbeitung von A-Z in Lightroom und Photoshop

-Tipps zur Preisgestaltung und IPS wenn gewünscht

-Einblick darin, wie wichtig Social Media ist und wie man am Besten damit umgeht um eine gute Reichweite zu bekommen

Die Gewichtung der Punkte bestimmst du. Wir können Preisgestaltung und Social Media erstmal aussen vorlassen und uns auf das Fotografieren und die Bildbearbeitung konzentrieren. Je nachdem was dir am Wichtigsten ist. In allen oben genannten Punkten kann ich dich aber beraten. Wir besprechen vor dem Einzelcoaching noch genau, was dich am Meisten interessiert. 

 

Mir ist es wichtig, dass kein Geheimnis, was meine Fotos ausmacht, ungelüftet bleibt. Ich möchte, dass der Tag für dich genau das beinhaltet was dich interessiert.

 

 

Grundsätzlich finden die Coachings in der Gegend um 84149 Velden statt. Wenn du eine Wunschlocation hast, können wir aber auch gerne darüber sprechen und evtl. dorthin gehen.

 

 

Preise

1 Tag Einzelcoaching ( 8 Stunden) 

Wir machen an dem Tag ein Shooting zu einem Thema (z.b. Kinder). Evtl können wir dazu auch auf einen Erlebnisbauernhof oder eine andere tolle Location, die dich interessiert. 

 

1300 Euro

 

 

 

2 Tage Einzelcoaching (je 8 Stunden)

Wir machen mindestens 2 verschiedene Shootings, bzw. können viele Themen noch genauer vertiefen. 

 

2600 Euro