Neugeborene

Ich liebe die Neugeborenenfotos in der Natur. Einfach pur, natürlich und ganz nah bei Mama und Papa...das macht das Besondere bei meinen Fotos aus. Die Fotos entstehen ganz aus dem Moment heraus. Wir nutzen die Umgebung, die Stimmung und das Licht so wie es im Moment stimmig ist und ihr werdet ganz schnell merken, dass ihr garnicht nervös sein müsst und die Fotos ganz spontan im Miteinander mir euren Liebsten entstehen.

 

Die Neugeborenenzeit ist so etwas besonderes. Ihr lernt euch gerade kennen, die Kleinen sind noch ganz frisch und knautschig und am Liebsten ganz nah bei euch. Ich möchte genau diese besondere Zeit für euch und euren Nachwuchs festhalten. Ich möchte dass ihr euch auch noch die nächsten 50 Jahre gemeinsam hinsetzt, die Bilder betrachtet und über diese besondere Zeit schwärmt und sie immer wieder neu aufleben lasst. Genau das ist möglich, weil ich nicht nur die Momente für euch in Bildern festhalte, sondern vor allem auch die Emotionen. 

 

Die Kleidung eures Nachwuchses passt ihr einfach ganz nach dem Wetter an. Ein luftiger Overall im Sommer ist genauso süß wie ein warmer Anzug im Herbst und Winter. Zur Kleidung gebe ich euch noch genaue Tipps nach der Buchung. 

 

Ich freue mich, wenn ich euer Vertrauen gewinnen kann, dass ich die richtige bin die eure Bilder zu den besonderen Momenten für immer machen darf.