Weihnachtsminis

So, jetzt gibt es die Ausschreibung für die Weihnachtsaktion für euch. Da es nur 20 Termine gibt, sichert euch am Besten gleich einen unter dem unten stehenden Link. Aber bitte erst die Infos lesen:

 

Das Shooting findet im Wald statt auf einem zauberhaften, kuschligen Bett. Ich habe das Set heuer absichtlich neutraler gehalten, da ich es einfach wunderschön so finde und es auch ohne Weihnachtsdeko tolle Weihnachtsgeschenke und Erinnerungen für die Ewigkeit sind.

 

Das Shooting kostet 129 Euro und es sind 3 Fotos als Download mit dabei.

 

Ihr bekommt eine Galerie mit 10 bearbeiteten Fotos zur Auswahl und könnt daraus eure 3 Favoriten wählen. Jedes weitere Foto kostet 40 Euro, bzw. wenn ihr alle 10 Fotos nehmt, bekommt ihr alle für 300 Euro. Als kleines Schmankerl gibt es bei dem Paket mit allen 10 Fotos noch die 10 Fotos als Fine Art Abzug in 15x21 mit dazu.

 

Der Shootingpreis gilt für Kinder mit Geschwistern und gerne noch mit Mama und Papa dazu.

 

Das Shooting findet in einem Waldstück in der Nähe von 84149 Velden statt. Genauere Infos zum Ort bekommt ihr nach der Buchung von mir. Ebenso wie Tipps zum Outfit und dem genauen Ablauf.

 

Die Buchung ist verbindlich. Bei Absage kürzer als 24 Stunden vor dem Shooting fallen 49 Euro Stornogebühren an, falls ich keinen Ersatz finden konnte.

 

Die 129 Euro Shootinggebühr bitte gleich zum Shooting mitbringen.

 

Bei Regen müssen wir leider einen Ersatztermin finden. Ich gebe mir größte Mühe für alle dann einen Termin zu finden, kann es aber nicht 100 Prozentig versprechen, dass dies auch möglich sein wird. Das ist immer ein wenig das Risiko bei Shootings draussen, da man sehr wetterabhängig ist. Dafür sind die Fotos, wenn das Wetter mitspielt, umso besonderer <3

 

Ich würde euch bitten eine Handynummer einzutragen, mit der ich euch über Whatsapp oder Telegram kontaktieren darf. Das erleichtert vieles bei der Planung und auch nach dem Shooting. Gerne könnt ihr mir auch direkt nach der Buchung unter 01717542668 eine Whatsapp (oder Telegramnachricht) schicken bei der bitte der Name drin steht, der auch in der Buchung steht. Dann kann ich euch besser zuordnen. Hier kann ich euch dann nämlich den Ort per Video und Fotos besser erklären und wir können anstehende Fragen schneller klären.

 

 

Hier könnt ihr einen Termin buchen:

 

https://www.fotostudio.io/client/reservation/63672

 

Ich freu mich schon auf euch